Michael Peier

Home / team / Michael Peier

Tanzlehrer im Bereich: New Style Hip Hop, LA Style, Housedance
Dipl. Fitnessinstruktor

Seit 2008 stelle ich mich allen möglichen Herausforderungen welche die Welt des Tanzes im Bereich Hip Hop zu bieten hat. Sowohl in der Zusammenarbeit mit namhaften Choreographen als auch im selber choreographieren konnte ich wichtige Erkenntnisse gewinnen und mein Wissen stetig erweitern. Ich besitze eine grosse Bühnenerfahrung und konnte auch mit eigenen Shows an renommierten Wettbewerben punkten. Die Arbeit mit eigenen Schüler schult auch meine Persönlichkeit und stellt für mich eine Bereicherung dar. Ganz nach dem Motto: „Hart aber fair“, fördere und fordere ich meine Schüler. Für mich ist Tanz mehr als ein Sport, für mich ist es Leidenschaft sowie meine Lebenseinstellung „Dance is the mirror of my soul“

2015

3. Platz „Phenomenon“ mit Imagine That Crew
3. Platz „Dance off“ mit Imagine That Crew
4. Platz „Dance Boom“ mit Imagine That Crew

2014

1. Platz „Big Bang“ mit Imagine That Crew
1. Platz Qualifikation Schweizer Hip Hop Meisterschaften
3. Platz „Masters of Stage“ mit Imagine That Crew
3. Platz „Dance Boom“ mit Imagine That Crew
3. Platz „Universal Dancers“ mit Imagine That Crew

2013

Schweizer Hip Hop Meister in Kategorie Solo
Schweizer Hip Hop Vize-Meister mit Imagine That Crew
2. Platz „Dance Boom“ mit Imagine That Crew
2. Platz „Masters of Stage“ mit Imagine That Crew
2. Platz „Big Bang“ mit Imagine That Crew

2012

1. Platz „Swiss Open“ Kategorie Solo
Schweizer Hip Hop Vize-Meister in Kategorie Solo
3. Platz Schweizer Hip Hop Meisterschaften mit Imagine That Crew
4. Platz „Dance off“

2011

Schweizer Hip Hop Vize-Meister Kategorie Solo

2010

Schweizer Hip Hop Meister mit Rock da Shit
Schweizer Hip Hop Vize-Meister Kategorie Solo