Haituk Jut

Home / team / Haituk Jut

Hip Hop

Seit dem 18. Lebensjahr habe ich die Leidenschaft zum Hip Hop Tanz entdeckt.
Meine Erfahrungen und Inspirationen holte ich mir in ganz Europa an verschiedenen Workshops: z.B. bei Mr. Wiggles, Salah, Storm, Jun Quemado, Brian Puspos, Lando Wilkins, Mike Song und Shaun Evaristo.
Mein Fachgebiet ist LA Style und Popping. Bei meinen Choreographien achte ich auf eine korrekte Ausführung der Bewegungsabläufe sowie auch auf Isolationen, welche die Musik unterstreichen.

Seit 4 Jahren unterrichte ich an diversen Tanzschulen in der Schweiz und gebe im In- und Ausland Workshops.

Im Jahr 2010 gründete ich meine eigene Crew „Imagine That“, mit welcher ich sehr aktiv an Turnieren Teil nehme.

2015

3. Platz Venomenon Basel
Danceoff Zürich qualifiziert für Dance2Dance
Finals in Hannover

2014

3. Platz Danceboom
3. Platz Master on Stage
2. Platz Universal Dance Freiburg
Souplex in Hannover
1. Platz Big Bang

2013

2. Platz Dance Boom
2. Platz Masters on Stage
2. Platz Schweizermeisterschaft im Hip Hop
2. Platz Big Bang